Juni 13, 2018

5 Fakten über Russische Heilzahlen, die Dir so vielleicht noch nicht bekannt sind. Heilen mit Zahlen nach Gregori Grabovoi.

Bekannt wurden die Russischen Heilzahlen bei uns im Westen durch den hellsichtigen russischen Experten Dr. Gregori Grabovoi. Der eigentliche Ursprung der Matrix der Heilzahlen geht historisch belegt auf Pythagoras – 500 v. Christus zurück. Hier liegt der Ursprung der Erkenntnis, dass das weltweit gleich genutzte Zahlensystem eine neue Ordnung in Systeme bringen konnte, die in Unordnung geraten waren.

Russische Heilzahlen

Grabovoi erkannte schon sehr früh seine hellsichtige Begabung. Hochbegabt promovierte er in Mathematik und Physik. Die Luft- und Raumfahrtforschung wurde auf ihn aufmerksam und so vertrauten bald hochangesehene Behörden seinem Urteil. Grabovoi entwickelte eine exzellente alles überragende technische Hellsicht.

So erkannte er medial die Defekte an der Raumstation MIR – und rettete damit Leben. Auch war er lange Jahre sehr angesehener Experte für die Sicherheit der landenden Flugzeuge an einem der Hauptflughäfen des Landes. Er erkannte hellsichtig, ob und wo welcher Defekt der Passagiermaschinen bestand.

Nach Behebung dieses Defektes ein neuer Check durch Grabovoi. Und wenn er dann den Flieger medial noch einmal durchging – und er alles für in Ordnung befand, durfte die Maschine wieder starten. Seine technischen Diagnosen waren derart präzise, dass es regelmäßig für große Überraschungen sorgte. Und viel viel Geld und Wartezeit im Service der Maschinen eingespart wurde!

Russische Heiltechnik & Heilen mit Zahlen

Heilen mit Zahlen

1) Der Anfang – warum die Matrix der Heilzahlen in Russland berühmt wurde

Zu Beginn dieses Jahrtausends erkannte die Regierung, dass auch einfachen Menschen eine Möglichkeit zugänglich sein sollte, sich im Falle einer Großkatastrophe zu helfen.
Grabovoi bekam nun den Auftrag, Heilzahlen für die Rettung und Harmonische Entwicklung der Menschheit zu erforschen.

Vor allem ein Katastrophenfall sollte beachtet werden in der Ausrichtung der Entwicklung eines großen Kompendiums mit Russischen Heilzahlen. Und diese sollten der gesamten Bevölkerung zugänglich gemacht werden!
So erhielten auch die Einwohner in entlegenen und ländlichen Gebieten Informationen darüber. Dabei entstand schnell das bis dahin unbekannte System der „Russischen Heilzahlen“.

Die Wirksamkeit wurde schnell erkannt. Und so konnten jetzt auch einfache Menschen diese kostenlosen Möglichkeiten für die Verbesserung ihrer Lebenslage einsetzen. Ein großer Segen! Sehr viele Russen sind gläubig und emotional sowie leichtreagierend in ihrer Aura. So waren gerade diese sehr fein strukturierenden Ordnungszahlsysteme für sie hochwirksam. Das machte Schule!

Heilen mit Zahlen nach Gregori Grabovoi

2) Spirituelle Hochbegabung in Russland

Bereits die russische Sprache zeigt, dass Russland oft völlig andere Wege geht, wie es außerhalb des Landes im Westen kaum verstanden wird. Russisch ist eine sehr blumige Sprache. Ja! Sie hört sich für unsere Ohren nicht so an. Wer sich aber mit den Übersetzungen der Bücher von G. Grabovoi befasst, erkennt schnell, dass es kaum möglich ist, sie wörtlich zu übersetzen.

Diese logisch übersetzten direkten Transkripte werden bei uns im Westen kaum verstanden. Nur wer den wirklichen Kern und Sinn sowie die direkte Wirkung seiner Werke erfasst hat, kann es auch für uns im Westen verständlich übersetzen.

Die Regierung dort startete vor wenigen Jahrzehnten ein Großprojekt. Über 100 Wissenschaftler wurden abberufen in ein Forschungszentrum, um das Grundprinzip des Lebens zu erforschen. Hochbegabte spirituell wissende Experten waren hier ebenfalls dabei.

Einige dieser Wissenden wurden Schüler von Gregori Grabovoi. Schnell entwickelten diese die im Westen seit einigen Jahren weit bekannten Russischen Heilweisen. Andere Namen dafür sind bei uns: Russische Heiltechniken, Russische Heilmethoden, Russische Heilgeheimnisse und Russische Heilzahlen.

Russische Heilzahlen - Heilen mit Zahlen mit Rosina Kaiser

3. Entstehung der Russischen Heilweisen

G. Grabovoi gründete eine Klinik und Schulungszentrum in Moskau. Hochbegabte spirituell und medizinisch Wissende strömten zu ihm, um sich ausbilden zu lassen. Schnell verbreitete sich die Kunde dieser phantastischen alternativen Selbstheilungsmethode über das ganze Land.

Es bildeten sich kleine Zentren in vielen Städten als Anlaufpunkt für die Bevölkerung, um Heilung und Gesundung zu erfahren. Sogenannte Grabovoi-Zentren förderten die Berühmtheit von G. Grabovoi. Seine Bücher erlangten eine schnelle Verbreitung im Land.

Seine begabtesten Schüler entwickelten seine Inspiration weiter. Wir im Westen erkannten vor 10 Jahren die sensationellen Möglichkeiten, die die Russischen Heiltechniken bieten. Zentral dafür gerade für den Einstieg zeigten sich die Russischen Heilzahlen.

Zuerst noch von G. Grabovoi medial entwickelt – wurden später die russischen hochentwickelten radionischen Geräte dafür eingesetzt. Seine Schüler brachten uns im Westen viele für uns sehr gut funktionierende weitere komplexe und anspruchsvolle Techniken mit. So entstanden das große System der „Russischen Heiltechniken“ und „Russische Heilzahlen“.

4. Warum Russische Heizahlen funktionieren, Organe regenerieren und Dein Leben in eine neue Richtung lenken

Die Kernbotschaft und Wirkung der Russischen Heiltechniken ist die Strukturierung des Bewusstseins. Deshalb spricht man auch von Lenkungen oder Steuerungen! Und damit einhergehend eine Möglichkeit für das hochkomplexe Gehirn des Menschen – die ihn umgebende Realität zu steuern.

Ein großer Wunsch aller spirituell ausgerichteten Menschen! Menschen nach ihren Wünschen befragt – steht an erster Stelle: Gesundheit. An 2. Stelle Familie und Beziehungen. Gefolgt von finanzieller Fülle und Freiheit.

  • Für genau diese Hauptbedürfnisse unserer Menschheit sind die Russischen Heiltechniken phantastisch geeignet!
  • Für den Einstieg in die Russischen Heilmethodeneignet sich im besonderen Maße die Anwendung der Russischen Heilzahlen.
  • Sie – strukturieren das Gehirn – eine wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung des Bewusstseins und der gezielten Realitätssteuerung
  • Sie – fördern in hohem Maße die Konzentrationsfähigkeit
  • Sie- bewirken eine gezielte Steuerung der dem Menschen innewohnenden Kraft, indem sie diese bündeln und gezielt durch die Lenkungen dorthin bringt, wo sie die Veränderung bewirkt. Im Körper bei der Neuentstehung eines Organs, in Beziehungen bei deren Harmonisierung, im erlebten Umfeld eine geniale Veränderung hin zu Erfolg und Glück. Beruflich und Privat – für die Energetisierung von Projekten, Timeline und Dimensionsharmonisierung. Und auch für Schutz vor allen möglichen Fremdenergien sind sie hervorragend geeignet.

5. Russische Heilzahlen – ganz praktisch eingesetzt

Die Matrix der Heilzahlen ist dem Menschen von ihrem Grunde her ein sehr vertrautes System. Jeder der bis 9 zählen kann, kann sie anwenden. Einfach oder?
Wie nun beginnen?

  1. die Grundlagen verstehen – einige Bücher dazu kaufen. Oder sich im Internet schlau lesen.
    Voraussetzung für die Wirkung: Glauben, Vertrauen, aus Wissen wird Gewissheit. Die Quantenzusammenhänge verstehen. Es ist einfach und in der Anwendung bringt es große Freude mit sich.
  2. täglich anwenden – das Gehirn richtet sich neu aus. Das Bewusstsein strukturiert sich. Eine spirituelle Persönlichkeitsentwicklung beginnt auf allen Ebenen sehr zum Vorteil für Gesundheit, Glück und Erfolg.
  3. lernen, eigene Heilzahlenreihen medial zu entwickeln- dazu gibt es gute Schulungen. Es erlernt sich schnell! Die Basis dafür findest Du in meinem kostenfreien und sehr informativen YouTube-Video – Heilen mit Zahlen 1.

Russische Heilzahlen in der Praxis 1

Rosina Kaiser – Russische Heilzahlen in der Praxis 1 (60 Minuten Workshop)

Die Russischen Heiltechniken – ein Geschenk für uns im Westen, da sie unserem strukturierten Denken sehr nahe liegen – Und damit die uns allen innewohnende Kraft hochwirksam für Körper Geist und Seele eingesetzt werden kann.

Die Russischen Heilzahlen sind ein guter Beginn – sie stellen etwa 10 % des großen Kompendiums der Russischen Heilmethoden dar. Sie sind hochwirksam, nicht zu unterschätzen und vor allem für fast jedermann anwendbar. Ein absolut bester Einstieg für die Organregeneration, Wiederherstellung der Sehkraft, Unterstützung der Zähne, Regeneration des Nervensystems und anderer Körpersysteme, Befreiung von Parasiten, und letztendlich auch die harmonische Rettung der Menschheit und der Erde.

Russische Heilzahlen - Thema Finanzen

Dies war und ist ein Kernanliegen von Dr. Gregori Grabovoi. Hierzu gründete er aktuell die Grabovoi Universität. JA! Europa und die Welt sind bereit für Neues.

Link: Produktübersicht von Rosina Kaiser

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer hat die Heilzahlen erfunden?

Bereits 570 v.Chr. erkannte der berühmte griech. Philosoph Pythagoras die Bedeutung der Zahlen: Alles ist Zahl. Und Geometrie. Und er setzte bereits Zahlenreihen für die Harmonisierung von Krankheiten ein. Durch den hellsichtigen Mathematiker Dr. Gregori Grabovoi erlangten die Russischen Heiltechniken bei uns im Westen Berühmtheit. Ein sehr bekanntes Element davon sind die Russischen Heilzahlen.

Wie funktionieren Heilzahlen?

Jede Zahl hat eine besondere Frequenz. Als Zahlenreihe bilden sie ein bestimmtes Frequenzbild ab. Wo im Körper ein Schmerz ist, ist Unordnung in der Zelle. Die dort hilfreiche Zahlenreihe harmonisiert die Unordnung. Und dadurch entsteht Heilung.

Kann ich das einfach anwenden?

Ja, jeder der von 1 bis 9 zählen kann, kann es anwenden. Auch ohne mediale Begabung ist das möglich. Und es funktioniert. Aufschreiben und ansehen; vor sich hersagen; ein Glas Wasser auf eine Karte mit Heilzahl stellen und nach 30 Minuten trinken. Und noch viele andere einfache Möglichkeiten sind hilfreich.

Was kann ich damit heilen?

Russische Heilzahlen – und der daraus entwickelte ZAHLEN-CODE – können für viele Anliegen eingesetzt werden. Gesundheit – Finanzielle Fülle – Beziehungen. Projekte Energetisieren. Die Time-Line klären- Klare Gehirnfunktion stärken – Organe regenerieren und vieles mehr.

About the author 

Rosina Kaiser

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.