Über Rosina Kaiser


Ziele sind ein Brennglas der Schöpfung
um diffuse Energien zu kanalisieren und die Wirklichkeit entstehen zu lassen.


ROSINA KAISER – Mediale Energie-Heilerin
Dipl. Geomantin – Radiästesie (über 30 Jahre Erfahrung)
Spiritueller Lebens-Coach, Impulsgeberin, Forscherin,
Paradigmen-Pionierin, Bewusstseins-Trainerin
Ernährung- und Gesundheits-Expertin
Vollwert-Ernährungsberaterin der ersten Stunde (1982) mit Lehrküche.
Aktuell:
Intergalaktische Heilsysteme in der aktiven Anwendung.
Befreit den jetzt erwachenden Menschen von fremdgesteuerten Begrenzungen.


Sie entwickelte 2013 das ROSINA KAISER  HEALING SYSTEM.
Ihre Kaiser-Methode energetisiert und aktiviert die Seelen-Geist-Körper-Verbindung auf ganzheitliche Art und Weise. Seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen vertraut ist sie heute tätig als mediale Heilerin mit Zugang zur Interwelt und Extraterrestrischen Ebenen sowie unseren Ahnen, den Intergalaktischen Sternenrassen, E.Ts und UFOs. Sie gibt Seminare und veranstaltet Energie-Reisen. Sie vereint die Quanten/Matrix Methode exzellent mit den Russischen Heiltechniken. Ergänzt mit den Spezialthemen „Der neue Lichtkristall-Körper“, Clearing von feinstofflichen extraterrestrisch gesetzten Implantaten und MindControl. Dies befreit den jetzt erwachenden Menschen von fremdgesteuerten Begrenzungen.


 


 

Autorenprofil Rosina Kaiser
Buch: Mein Weg zur Kaiser-Methode.

ROSINA KAISER

Entwickelte die KAISER METHODE. Und damit energetisiert und aktiviert sie auf ihre einzigartige Art und Weise die Seelen-Geist-Körper-Verbindung ihrer Klienten. Dabei erhalten die Klienten die ihnen ureigene Kraft  zurück. Und damit auch die Fähigkeit, ihr Leben erfolgreich und glücklich zu gestalten. Die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiv – und der Mensch gesundet.

Man nennt sie auch gerne „Die Beseelerin“.

2015/16 – Forschungs- und Energie-Reisen zu den Pyramiden in Bosnien
Heilen mit Zahlen

2013 – DEIN WEG ZUR KAISER METHODE
Das Motto der Vorträge und Ausbildungen 2012 bis 2014


Autorentext:

Rosina Kaiser wurde 1953 in Bad Wörishofen, dem schönen Allgäu geboren.  Durch ihre Mutter wurde ihre „Gabe“ früh erkannt. Ein spirituell sehr erfahrener Mentor führte sie bereits im Teenageralter in die mediale Arbeit ein. Seit nunmehr gut 40 Jahren forscht Rosina Kaiser über das ganzheitliche Sein des Menschen, das sie seit jeher schon faszinierte. Zu den Themen der Ernährung & Gesundheit, der Beziehungs-Psychologie und der Heilung. Heute setzt sie ihre Hellsicht und ihre Hellfühligkeit ein, um die Menschen von ihren Begrenzungen zu befreien. Ihre Begabung, auf ihre einzigartige Art und Weise mit der jenseitigen Welt zu kommunizieren,  machte sie international bekannt.  Mit Hilfe der von ihr entwickelten Kaiser-Methode lehrt sie die Menschen, ihre Seelenenergie als Schöpferkraft zu nutzen. Ihre Lebensaufgabe: Den Menschen helfen, ihre eigene Kraft zu erleben, um damit ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. „Jeder von uns hat in seiner Seele ein eigenes Kraftpotenzial“, so die Autorin. Rosina Kaiser ist ein Paradigmen-Pionier, ihre Seminare, Messeauftritte und Ausbildungen sind durch den ständigen Kontakt mit ihren Geistigen Lehrern mit den aktuellen Geschehnissen vertraut.


 

DIE KAISER-METHODE – BUCH – Klappentext

Sicher durch die Zeit des Wandels – Der befreite Mensch

Rosina Kaiser erzählt von ihrer Kindheit und Jugend, in der sie schon früh erkannte, dass sie „anders“ war, bis hin zu ihrem Alltag heute als  Heilerin, Lebensberaterin und Seminartrainerin. Auf jeder Seite dieser Biografie wird Rosina Kaisers beeindruckende Ausstrahlung spürbar: Ihre Warmherzigkeit, ihre selbstverständliche Hilfsbereitschaft und ihre große Liebe zu den Menschen. Die Expertin Rosina Kaiser beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Neuen Energie, dem Aufstiegsprozess der Erde und der Menschheit. Schon in ihrer Kindheit entdeckte der Hausastrologe der Familie ihre hohe Pendelbegabung, später wurde sie beinahe über Nacht hellsichtig. Sehr einfühlsam und mit viel tiefgründigem Wissen unterrichtet sie heute umsetzbare Methoden, die zu einem erfüllten Leben führen. Sie gewährt dabei außergewöhnliche Einblicke in ihre Arbeitsweise. Ihre Geistführer, die Lords und Ladies von Shamballah und das Kosmische Ärzteteam, ersparten ihr selbst keineswegs leidvolle Erfahrungen. Rosina Kaiser beschreibt ihren Weg zur KAISER-METHODE in diesem Buch auf faszinierende und anschauliche Weise. Ihre erprobten Übungen gibt sie jetzt erstmals an die Öffentlichkeit weiter, diese helfen in der eigenen Mitte zu bleiben und energiegeladen den Alltag zu meistern.


Vita:
Ich bin seit vielen Jahren im Sinne einer GeistHeilerpraxis aktiv. Meine Tätigkeit umfaßt Coaching, Spirituelle Lebensberatung, Mentale Begleitung und Hilfe in Krisen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch den Einsatz von Energie-Tools sowie der spielerisch focussiert eingesetzten Quantenheilung und Hilfe im Feld der Matrix.  Alles Neue fasziniert mich – so wie die sensationelle Erfahrung der Matrix- und Quantenheilung. Da sie meiner Sicht nach DIE Krönung und DAS Tool ist, von allem was uns zur Transformation und Aufstieg in den letzten Jahrzehnten zur Verfügung stand. Es gibt allem Anderen eine völlig neue wirksame Anwendungsmöglichkeit und Gewichtung. Die Tools aus dem MATRIX-CODE (Johannes Werner Neuner – 2004) werden nun noch mehr verständlich.


 

Praxis-Themen –  Anwendungs-Beispiele

Fernheilung auch für jeden, mit dem Du verbunden bist, d.h. der Zugang zu Deinem Herzen hat. Auch für diese Personen in deinem Lebensumfeld Klärung offener Fragen. Verstorbene ebenso wie lebende Verwandte oder Freunde. Unmittelbar und innerhalb von Minuten.

Gesundheitsberatung – mit medialem Hintergrund – welche Ernährung passt zu Dir uvm.
-schnelle Hilfe im Feld der Quantenheilung. Direkte Klärung von Fragen, Ursachenforschung von Erkankungen.

Als erfahrene Geomanthin und Radiästetin harmonisiere ich seit einigen Jahrzehnten Häuser und Wohnungen. Finde belastete Plätze, harmonisiere diese, und schaffe damit ein gesundes, freies und feines Wachstum förderndes Wohnumfeld für die Bewohner. Vorab kläre ich schnell und einfach, auch aus der Ferne, ob Belastungen vorliegen. Elektrostress, Mikrowellenbelastung durch Radar, Sender, WLan, Handystrahlung uvm. Zur Harmonisierung setze ich die modernsten entwickelten Energie-Tools ein.

Neben meiner örtlichen Praxistätigkeit biete ich Fernheilungen an. Mediale Klärung von Fragen zu Gesundheit, Krankheitsursachen, Beziehungen, Geld und Partnerschaft. Spirituelle Herkunft und Lebensplan. Indigo-Kinder, Kristall-Kinder uvm. Sternensaat, Channelings der Lords und Ladies von Shamballah, Erzengel Michael und meiner GeistFührer. Gaia und die Naturwesen sind seit jüngster Zeit ebenfalls mit „an Bord“. Dabei setze ich die seit meiner Kindheit ausgeprägten hellsichtigen Fähigkeiten ein – unterstützt seit meiner frühesten Jugend durch das Pendel. Mein „Backoffice“ ist meine geistige Heilergruppe aus Aufgestiegenen Meistern, Metatron, Sananda, Erzengel Michael, LaoTse und denjenigen spirituellen Beratern, die für Dich, den Klienten in diesem Moment präsent und sehr hilfreich sind. Lass Dich überraschen!!

Besonders „abgefahrene“ Themen sind mir bestens vertraut. 🙂 Frage einfach.. trau Dich! Je „abgefahrener“ umso interessanter!

Du fühlst Dich auf dieser Welt „verkehrt“? Nicht zu Hause? .. ich kläre mit Dir Deine wahre Heimat. Und helfe Dir, hier im humanoiden Körper anzukommen und ein Leben in Freude und Gesundheit zu führen. Alien-DNA? Du bist nicht von hier? – willkommen bei mir. Langjährige Erfahrung. Verbindung mit der Galaktischen Föderation und der Geistigen Hierarchie.

Hilfreiche Sternenvölker wie Hathoren, Orioner, Plejader, die Reptiloiden aus Inner Erde, sowie Aldebaraner (Antares) uvm. Wo ist Dein Bezug dazu? Stammst Du von einem dieser Völker? Gerne erläutere ich Dir Deinen Background. Seit Jahren zählen einige von ihnen zu meiner geistigen Heilergruppe. Wie kann das hilfreich für Dich sein? Auch Themen wie Illuminati, Freimaurer.. sind mir sehr vertraut. Implantat-Ablösung – Implantate werden gerne von „großen Meistern“ am Ende der Ausbildung eingebaut, um ihre Schüler „klein“ zu halten. Auch derzeit bekannte „Meister“ sind hier mit von der Partie.

Im klassischen qualifizierten Business-Umfeld bewege ich mich
ebenso sicher und gerne wie im Spirituellen.


 

„Offizieller“ Hintergrund – Ausbildungen

Geomantie+Radiästhesie-Expertin zert. (seit 1975) – praktiziert bis heute

Pendel-Expertin – 40 Jahre Erfahrung – Aktuell der Heil-Pendel in der Neuen Energie  kombiniert mit der Anwendung der Quanten-Medizin.

2015 – Cosmic Healing / Cosmic Reality Creation

2013 – ROSINA KAISER HEALING SYSTEM

2012 – DAVID ICKE – Weiterbildung LONDON Okt. 27. – Remember who you are

2012 – Eigene Forschungs-Linie:
Implantate und Mind Control. Deutsche Mind-Control .Wissen über „Organ-Jäger“ und vieles mehr erschließt sich aufgrund meiner internen Netzwerke. Inwieweit Hilfe möglich ist, hängt vom jeweiligen Einzelfall ab.

2012 – Alexander Ivchik – „Bio Informations-Technologien“ – Februar 2012/München

2012 – Valentina Batishcheva – Unsterblichkeit, Verjüngung und Auferstehung.
Seminare + Private Lessons – August 2011 – Februar 2012 und Aktuell…

2009-2014 –  QE – Frank Kinslow und ME – Matrix Energetics® Dr. Richard Bartlett

2011 – Quanten-NLP – Forschungszweig Sommer 2011

2011 – David Icke (Warum die Menschheit endlich jetzt frei wird) SEMINAR – LIVE in DEUTSCHLAND

2011 – Johannes Holey (Jan van Helsing) Frühjahr 2011

2/2011 – Entdeckung und Forschung – Organ Control, Mind Control
Beginn meiner bahnbrechenden erschütternden Erlebnisse und Entdeckungen
Forschungszweig Russische Heiltechniken – Frühjahr 2011 zu Organregeneration und Befreiung

2011 und 2012 – Russische Heiltechniken – Thailandprojekt.asia
Der Start – Shooting-Time in das Schöpfer-Tun.

2009 – Russische Heiltechniken – Grundlagen-Seminar und Reise in die Ukraine

Mediale Lebensenergie-Heilerpraxis im Feld der Matrix seit 2002

Weitere Seminare und Ausbildungen (Auswahl):

2010 – FOSTAC Maximus-Tachyon-Expertentraining- Anwenderschulung -CH 2010
2010 – NLP-Practitioner zert. DVNLP – Deutschland – 2010
2010 – Tantra-Massage (Ritual-Tantra)
2009  – Ayurveda-General-Massage Certificate Kerala, Indien. Zert.Government – INDIA
2006 – Indivolution- und Kinesiologie-Practitioner
2004 – Der MATRIX-CODE – BasisSeminar bei Werner Neuner 2004
2003/4 – Avatar-Master – STARS EDGE – USA (2 Jahre- Integrity/Basic/Master 2003/2004) Ein Highlight der Sonderklasse. (solange man sich selbst treu bleibt.. und das Gute herauspickt)
2003/2004 – New Lightbody-Level I / II / Cecilia Sifontes (2003/2004)
2 Jahre, viele Wochenende, komplex.. mein Einstieg in die Welt der Arkturier und The Higher Commands of Light. … Mutterschiff, Arkturier, Ashtar..

Tachyon-Produkt-Mit-Entwicklung und Praxis (seit 1995)

1982 – 1995 – Intensiv/Sant Thakar Singh – Indien (1982-1995) Holosophic Society Intl.
und Holosophische Gesellschaft – Sant-Mat-Mastery. Meditations-Zeit. Rückzug. Besinnung.

1986 – Ernährungs- und GesundheitsCoach Zert/Dipl. (GGB) Dr. Bruker (1986)
20 Jahre Lehrtätigkeit
Gesundheitszentrum und Biofachmarkt – Trainings-Center – 5 Jahre – Memmingen

10 Jahre Birkenbihl-Media Seminare – Vera Birkenbihl – Danke!

25 Jahre Beratung, Praxis, Schulung und Trainer
Spirituelles Elternhaus – aufgewachsen in einer ganzheitlich denkenden,
natur- und menschenverbundenen sehr liebevollen Familie.
Herzens-Credo:
„Menschendienst ist Gottesdienst – Diene den Menschen, dann dienst Du Gott“.

FAQ – Fragen & Antworten

Wer ist Rosina Kaiser?

Sie ist Expertin für Energetic Healing. Die Begründerin des COSMIC HEALING SYSTEMS. Seit einem halben Jahrhundert Expertin für geistige Heilweisen, GesundheitsGuide sowie Dipl. Geomantin seit Jahrzehnten. Als Bewusstseins-Trainerin, Aufwach-Expertin hin zur Neuen Erde sowie für Spezialthemen wie Intergalaktische Heilsysteme – ist sie international bekannt.

Wo finde ich Rosina Kaiser?

Die EnergeticHealing Praxis ist in Bad Wörishofen. Online im Internet findest Du sie überall. Google: Rosina Kaiser – Heilen mit Zahlen. Youtube und Social Media wie Facebook – Instagram und Whats App. Persönliches Kennenlernen ist auf Messen – Seminaren und Vorträgen möglich.

Was bewirkt die „Kaiser-Methode“ – später auch COSMIC HEALING benannt?

Ihre Kaiser-Methode energetisiert und aktiviert die Seelen-Geist-Körper-Verbindung auf ganzheitliche Art und Weise. Seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen vertraut ist sie heute tätig als mediale Heilerin mit Zugang zur Interwelt und Extraterrestrischen Ebenen sowie unseren Ahnen, den Intergalaktischen Sternenrassen, E.Ts und UFOs.

Wie bezeichnet sie selbst ihre Lebensaufgabe?

Den Menschen helfen, ihre eigene Kraft zu erleben, um damit ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Jeder von uns hat in seiner Seele ein eigenes Kraftpotenzial, so die Autorin. Rosina Kaiser ist ein Paradigmen-Pionier. Forschen und die neuesten Zusammenhänge für die Befreiung der Menschheit unterrichten und veröffentlichen – das ist ihr Ziel.