Sternen-Saaten

Die Sternensaaten – erkenne Deine galaktische Heimat.

Menschen sind Außerirdische, die am Projekt „Erfahrung Erde“ teilhaben wollten.

Quelle Grafik:  www.expansions.com / Stewart Swerdlow – Die Galaktischen Zivilisationen. Die Besiedelung der Erde.

adventure

 

Der Mensch – eine künstlich erschaffene Spezies.

Je mehr Du darüber weisst, umso einfacher und erfolgreicher

lebst Du hier auf dieser Abenteuer-Bühne Erde.

Menschen sind seit Langem schon intelligente Hybride,
die ihre Genialität durch ihre Sternensaaten-Herkunft
in persönlicher Charakterprägung erleben.

 


SEMINAR-SKRIPT:
ZUM DOWNLOAD-DIE PDF

Klick–> Die Sternensaaten – Dein DNA-Potenzial
ein Mix aus Sternenrassen und einem Erden-Ursprung
Sternensaaten – die Ahnen-DNA der Menschheit
Erkenne Deine DNA – nutze das Potanzial Deiner Ahnen

Die Menschheit – eine Rasse – aus exzellenten Genpools entstanden.

Nach und nach werden nun unsere Anteile, die jeder! von uns aus unseren Heimatsystemen in sich trägt im Zuge des Aufstieges der Menschheit aktiviert.

Dies bringt tiefgreifende Änderungen mit sich, aktiviert unsere interdimensionalen Fähigkeiten in zunehmendem Maße. Und das bei jedem unterschiedlich, je nachdem woher er stammt. Ich nenne sie „Alien-DNA“. Es gibt DNA-Mischungen bei uns Humanoiden von  20 – 100 % Anteil Alien-DNA. Und je mehr Alien-DNA umso „fremder‘ fühlte sich derjenige bisher hier auf dieser Erde. Jeder Mensch ist Träger eine „Ursprungs-Energie“.

Auch gibt es zum Beispiel Träger der Marien-Energie oder von Engelenergien, oder die von kosmischen Wesenheiten wie Metatron, die dann direkt von uns Mitmenschen als sehr wohltuende heilende Menschen wahrgenommen werden.

____________________________________
____________________________________

QUELLE:

Bericht über ausserirdische Rassen, die mit der Menschheit in Interaktion stehen, Teil 2

Die Aktivitäten der Arkturianer und der anderen ausserirdischen Rassen, die nichts mit dem militärisch-industriellen-ausserirdischen Komplex zu tun haben, können in der folgenden Tabelle zusammengefasst werden.

Ausserirdische 2

 

 

ausserirdische-20 ausserirdische-12-768x480

 

 

 

 

 

 

 

 

►  pdf:
Die Hierarchie der Aliens
Entführungen und deren Hintergründe.

Alien Hierarchies – and the Research of Dr. Corrado Malanga


Die Hierarchie der Aliens und die Experten-Forschung von Dr. Corrado Malanga
Super-Tipp. 2016 – täglich in meiner Praxis begegnen mit die Fälle,
die genau das widerspiegeln, was Dr. Corrado Malanga seit 25 Jahre erforscht.
Lesen, Wissen – Aufwachen – Die eigene Macht erkennen – Wehrhaftigkeit trainieren
Schlafen war gestern. So entsteht die Neue Erde nicht. WISSEN IST MACHT im wahrsten Sinne des Wortes.

 


 

Hier poste ich nun in loser Folge Informationen zu unseren Ursprungs-Heimatplaneten-Systemen. Diese Informationen können SEHR hilfreich sein, um sich hier wohler zu fühlen, sich selbst besser zu verstehen.  In meiner Praxis finde ich sehr schnell durch meine medialen Fähigkeiten heraus, von welchem Heimatplaneten-System Du stammst. Und wieviele Anteile Du repräsentierst. Sind es hohe Anteile vom „anderen Stern“ umso leichter wirst Du die neuen Techniken der Quantenheilung und Matrix-Elemente beherrschen, sie sind Dir von Natur aus vertraut. Du“weißt“ das und wendest es intuitiv und sehr wirksam an. Bisherige mediale Konzepte langweilten Dich eher. Elektrisiert und höchst wach begeisterst Du Dich jetzt für diese neuen Repräsentations-Heilung-Systeme zum Erwachen der Menschheit. Ja.. JETZT bis Du dabei!


Herzlich willkommen im Team!

Ich selbst bin vom Planten des Alpha Zentauri mit einem 50%Anteil AZ und 50 % humanoider DNA. Dies erleichtert mir die Resonanz mit der Erde und ermöglicht mir jedoch ein hohes Maß an Medialität und hält meine Ursprungsverbindung im Gleichgewicht.

Ein paar Beispiele:


Dipl-Ing. sind praktisch immer
Plejader oder Orioner.

Es sind eher größere Menschen, die Naturwissenschaft und Technik vertreten. Dipl. Ing., Naturwissenschaftler uvm. haben von dort ihre Prägung.


 

Alpha Centaurier:
Herzensmenschen, die im Wir-Denken zu Hause sind,  stammen vom Alpha Zentauri-System. Es sind meist leicht rundliche Menschen, die in sozialen Berufen oder ähnlich gewählten Lebensprogrammen anzufinden sind. Übrigens dort auch im Alpha Zentauri-System ist der Stern Pandora der Navì (Avatar-Movie) zu Hause.


 

Arkturier:
sind höchstentwickelte lichtvolle Wesen, sind in oft schönen ebenmäßigen Körpern inkarniert Sie stellen die Raumschiffe, die unsere Erde beschützen und in großer Zahl derzeit (5-Dimensional) unsere Erde umkreisen. Sie kommen oft leicht durchs Leben, es gelingt ihnen vieles und sie sind allgemein beliebt und oft in guten Berufen zu finden. Herzenergie: Sie sind im Mittelfeld zu finden, sowohl links- als auch rechtshirnige Möglichkeiten.
Weitere Beispiele in den Beschreibungen unten.


Den Anfang machen:

Die HATHOREN:
http://www.torindiegalaxien.de/hathoren07/magnetfeld.html

 

http://beyondmainstream.de.tl/Hathoren.htm
Eine umfassende Channeling-Sammlung

___________________________________


Die PLEJADER 

Ein hochentwickeltes Sternenvolk.  Humanoide mit einem Anteil als Plejader sind eher technisch orientiert. Dipl. Ingenieure, Naturwissenschaftler, diese und auch andere ähnliche Berufe sind hier zu finden.
Plejader die_plejader (UMFANGREICHE PDF – mit vielen Seiten)


 

Sternensaat, Walk-INs und Lichtarbeiter

Hier findet Ihr einen  Artikel für die Erst-Information dazu, den ich im Internet fand.

mehr…


 

Sternensaat – eine Impression von www.raumschiff-erde.info:
mehr erfahren….

 

 

LINKTIPPS:

► Die Aliens (Dark-Sternenrassen) – ebenfalls Urväter in der DNA der Menschheit

Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet. Zum Kern gehören humanoide Zivilisationen aus den Sternbildern Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs.

Das Vega-System im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen (humanoiden) galaktischen Zivilisationen.

Heute besteht die Galaktische Föderation des Lichts aus über 200.000 Sternen-Nationen, die alle raumfahrende Zivilisationen sind.

Etwa 40% von ihnen sind menschlich (humanoid).

Die restlichen 60% bestehen aus verschiedenartigen Lebensformen

wie mit Frosch-, Reptil-, Pferd- oder Bärenartigen oder anderem Aussehen.


X