September 3, 2018

Du erlebst seit einiger Zeit in Deinem Leben oder auch um Dich herum Chaos und Du bemerkst – das ist womöglich von einem Irrenhaus nicht mehr weit entfernt?

Ja, da befindest Du Dich in zahlreicher Gesellschaft. Weltweit geraten viele der bisher bekannten Strukturen aus dem Ruder. Einige aussagekräftige Infos dazu lieferte uns bereits 2014 Tom Kenyon. Die Matrix befindet sich in umfangreichen sogenannten Chaotischen Knoten (Channelings Tom Kenyon: http://tomkenyon.com/die-eskalation-chaotischer-knoten-und-die-demontierung-der-dreidimensionalen-realitat).

Heilzahlenreihen

Dr. Gregori Grabovoi ist der Inspirator für die Wende in eine Neue Zeit. Und außerdem versuchen die Eliten die Erde weiter ins Chaos zu stürzen – um dann als die großen Retter dazustehen.

Heilzahlenreihen ermitteln - mit Rosina Kaiser

Besonders in den letzten Jahren erhielten wir einige Inspiration von außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Dr. Gregori Grabovoi mit den Russischen Heilmethoden, Dr. ph. Richard Bartlett aus den USA mit Matrix Energetics, Frank Kinslow mit Quantenheilung – um nur einige zu nennen. Allen Dreien gemeinsam ist: Sie vermittelten uns einfache leicht anwendbare Methoden für die wirksame Selbstheilung.

Direkt mit den Tools die Matrix in eine neue Realität hin verändern zu können – das war und ist bis heute der Beginn jeder Blüte zur Inneren Kraft. Es ist die nahezu klassische Übersetzung der Seelenkraft, des Kontaktes mit der Urquelle – mit der wir hierher gekommen sind.

Die Innere Kraft stärken

Gerade in diesen aktuell sehr herausfordernden Zeiten ist es umso wichtiger jetzt die Bausteine der eigenen Inneren Kraft zu erkennen und diese weiter zu stärken. Was ist nun diese magische „Innere Kraft“ genau? Die Basis dafür ist Glaube, Vertrauen und aktives Tun in die von Dir gewünschte Richtung. Sowie die umfassende Ausrichtung auf machbare Lösungen, eine möglichst positive Weltsicht und das Wissen, dass jeder Mensch das eben für ihn im Moment Mögliche tut um glücklich zu sein.

Basis für eine starke Präsenz sind die Einheit von Körper, Bewusstsein, Geist und Seele

Jeder Mensch mit einem erwachenden Bewusstsein verfügt über die Anteile: Körper – Bewusstsein – Geist – Seele. Wenn diese seine 4 Anteile in absoluter gleicher Kraft, Harmonie und Synergie schwingen beginnt sein hohes Seelen-Sein in Resonanz zu gehen mit seinem eigenen Höheren Selbst. Dies sendet kraftvolle Impulse zurück.
Wie können Dich hierbei nun Heilzahlenreihen und der ZahlenCode unterstützen?

Heilzahlenreihen für die Aktivierung der Inneren Kraft

  • Urvertrauen 7279935
  • Glaube 11843365
  • Harmonie im Denken 77953363
  • Innerer Frieden 33759963
  • Harmonie in Körper-Bewusstsein-Geist-Seele 7499090
  • Harmonie in den Beziehungen 1195176
  • Aktivierung der Inneren Kraft 7797993

Anwendung: Heilzahlen-Karten herstellen. Von Dir selbst eine Zeichnung anfertigen. Mit Deinem Namen personalisieren.
Die Heilzahlenkarten um Dich auf dem DINA4 Blatt positionieren.

Heilzahlenreihen nach Gregori Grabovoi

Affirmation: Aktivierung meiner Inneren Kraft. Harmonisierung und Stärkung meiner Anteile Körper-Bewusstsein-Geist-Seele. Oder auch Body-Mind-Spirit-Soul.
Dauer der Anwendung: Einige Wochen. Täglich 2 x die Heilzahlenkarten aufsammeln und erneut nach Intuition legen. Und die Affirmation wiederholen.

Viel Freude damit und erholsame Tage inmitten des großen Wandels.
Rosina

About the author 

Olli.nator

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.