September 24, 2018

Warum Loslassen auch Freilassen bedeuten kann und wie Dir hier die Heilzahlenreihen dabei helfen können.

Kennst Du das? Du bist schon jahrelang auf einem spirituellen Weg. Und im Kern hörst und liest Du immer wieder: Du muss loslassen. Loslassen von was den allem? Von alten Glaubenssätzen, von Gewohnheiten, von Dingen, von..von.. von… Und Du hast schon gar keine Lust mehr darüber nachzudenken, was noch alles loszulassen ist.

Gregori Grabovoi

Russische Heilmethoden – helfen aus fremden Ereignissen auszusteigen. Gregori Grabovoi entwickelte ein schönes einfach wirksames Tool. Loslassen kann auch aussteigen aus fremden Ereignissen bedeuten. Was – wenn das was Du vermeintlich loslassen solltest – gar nicht Dein Ereignis ist? Kennst Du den Spruch: „Nicht mein Zirkus, nicht mein Affe.“? – das trifft es wunderbar.

Beim nächsten mal, wenn ein fremder Affe sich daneben benimmt – es ist NICHT Dein Zirkus. Du wirst ihn nicht in seine Schranken weisen. Warum auch. – Bleibe in Deiner Freiheit. In Deinem Frieden.

Gregori Grabovoi – Heilzahlenreihen & Zahlen-Codes

Heilzahlenreihen von Gregori Grabovoi

So einfach geht’s: Mach einen großen Schritt zur Seite. Damit stehst Du schon bewusst auf einem freien Platz. Affirmation: Ich trete aus fremden Ereignissen aus. Damit lässt Du ein gedankliches oder gefühlsmäßiges Verhaftetsein an eine Situation, die eigentlich NUR Mit dem Anderen zu tun hat – los. Wie befreiend das sich gleich anfühlt!
Probiere dies 10 x pro Tag aus. Und Du wirst sehen, wie positiv und energiereich Dein Leben sich verändert!

Vielleicht fragst Du Dich auch ab und zu: Warum kann es denn nicht einfach nur so sein wie es ist? Weil es vielleicht zu viele Situationen und Dinge in Deinem Leben gibt, die Dich Deine innere und äußere Freiheit gar nicht mehr spüren lassen.

Die schön bebilderten Kartendecks mit so wunderbaren Begriffen wir Freude, Vertrauen, Zuversicht, Kraft, Liebe usw – beinhalten auch die Karte „Loslassen“ und ich rate jetzt: Ja, Du ziehst diese Karte 10 x öfter wie die anderen. Richtig?
Und Jedes Mal denkst Du – WAS bitte soll ich denn NOCH loslassen?

Loslassen kann auch Zulassen sein

Was wäre, wenn Du das für Dich einfach umformulieren könntest?

Loslassen könnte auch Zulassen bedeuten. Deine inneren Grenzen nur ein wenig nach außen verschieben – das könnte Dir schon mehr Raum und ein freieres Durchatmen ermöglichen.

Loslassen von Ängsten – könnte ein Zulassen der Kraft Deines Schutzengels sein.

Auch Loslassen von einer belastenden Beziehung – könnte ein Zulassen der eigenen Entwicklung hin zu einer selbständigen – selbst stehenden – Persönlichkeit bedeuten.

Loslassen eines gebuchten Lieblings-Seminars – weil es Dir eigentlich gerade zu viel ist, noch mehr Input zu verarbeiten – kann für Dich ein freies Wochenende zum Durchatmen sein.

Und 2 Tage, die Du dann nur für Dich zur Verfügung hast. Und keiner weiß, dass Du zu Hause bist. Wäre das nicht wundervoll? Auch wenn Du die Seminargebühr nicht mehr zurückbekommst. Was solls. 2 Tage Freiheit für Dich – in der Natur. Gelassenheit und Zeit, draußen am See.. oder endlich Zeit fürs Nichts Tun. Einfach so.

Du siehst also Loslassen kann auch etwas Wunderbares sein und Dir wunderbare Freiräume erschaffen.

Wie können Dich Heilzahlenreihen/der ZahlenCode hierbei nun unterstützen?

  • Innere Begrenzung öffnen 7955386
  • Mut zur Veränderung 8879936
  • Loslassen ist Hände frei haben 1119735
  • Freude an Freiheit 7779365
  • Klarheit in schwierigen Situationen 8835963

Anwendung wie schon in den vorherigen Blogartikeln beschrieben.

FAQ – Fragen & Antworten

Ist die Anwendung der Heilzahlenreihen auch für Anfänger?

Ja, jeder kann mit der Heilzahlenmethode Erfolge erzielen. Wer von 1 – 9 zählen kann, kann diese Methode auch anwenden.

Wie hat Gregori Grabovoi diese Heilzahlenreihen gefunden?

Die Basis-Heilzahlen-Listen wurden von ihm aus der SeelenResonanzEbene entwickelt. Durch seine hohe mediale Begabung hatte er seit seiner Kindheit schon Zugang zu geistigen Ebenen.

Wie helfen Russische Methoden, damit ich mich mehr schützen kann?

Es gibt ein brillantes Tool: Trete aus fremden Ereignissen aus. Das Meiste was um Dich herum geschieht, hat mit Dir nichts zu tun. Lerne Dich einfach da herauszunehmen. Die Methode ist hier beschrieben.

Welche Heilzahlenreihen können mich dabei unterstützen?

Innere Begrenzung öffnen 7955386. Mut zur Veränderung 8879936. Loslassen ist Hände frei haben 1119735. Freude an Freiheit 7779365. Klarheit in schwierigen Situationen 8835963. Die Anwendung findest Du auf der Webseite im Blogartikel.

About the author 

Olli.nator

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.