Seminare – Heilerpraxis

Seminare_PIC Gruppenheilungsabend_PIC
Seminare 
1-2 Tage 
COSMIC LIFE COACH
Ausbildung 2016
4 Module
Heiler-PraxisEinzeltermine

 

 

Grundlagen

Ich vermittle nicht nur die Techniken, sondern auch den Zugang zu den Feldern/Matrix. Dabei arbeite ich u.a. mit der Gruppe insgesamt, aber auch individuell mit den einzelnen Teilnehmern. Öffnung der Medialität, Zugang zur eigenen Ressource.

Ist eine Auflösung von feinstofflichen Implantaten, die SEHR oft den Zugang zur Medialität und Heilfähigkeit blockieren möglich?  Seit Neuestem finde ich diese Implantate auch in den feinstofflichen Körpern, zuletzt auch im SuperKausalkörper.. Jetzt im Aufstieg der Erde ist es Zeit dafür, dies alles friedlich aber mit klarer Absicht gehen zu lassen. Die Ablösung ist von Fall zu Fall zu klären und nicht in jedem Falle möglich. Jedoch ist eine Abklärung dafür immer von Vorteil und EnergieBalance hilfreich.

Erfahrung aus 4 Jahrzehnten Energiearbeit, Schulungs- und Seminarerfahrung.
Neben der Theorie viel Praxis-Übungs-Trainings-Zeit, um die Methode sicher selbst zu erlernen und zu erspüren, wie es sich „richtig“ anfühlt. Viele Tipps und Anwendungen für den Alltag. Durch meine ausgeprägte Hellsicht führe ich sehr unterstützend durch die persönliche Anwendungskompetenz.

Aus den Fragen und Antworten sowie dem „Feld“ der Teilnehmer ergeben sich individuelle Inhalte. So gleicht kein Seminar dem Anderen – lediglich die Grundparameter bleiben gleich.

Lehrinhalt in meinen Seminaren sind die allgemeinen Basistools der Quantenheilung (2-Punkt-Methode) und eigene weiterentwickelte Inhalte.  Eine Kombination aus meiner langjährigen Heilerpraxis mit Matrixheilung (Werner Neuner – Der MATRIX-CODE) und der allseits bekannen wiederentdeckten 2-Punkt-Methode (Frank Kinslow und Richard Bartlett sowie Andrew Blake) und Anwendungen im Feld der Matrix-Energie. Daraus weiterentwickelt eigene kreative hochwirksame Anwendungsmöglichkeiten. Die 3-Punkt-Methode – initiiert und erkannt durch meine Hellsichtigkeit und viele Jahre Erfahrung. Die vermittelten Methoden richten sich auch nach dem „Level“ der Teilnehmer/Klienten. Ich arbeite im Feld der UrMatrix und mit den Kraft-Ankerpunkten des Neuen Lichtkörpers.  Die Chakren zählen zur Alten Energie. Sie sind nur noch im Grundfeld wichtig. Wesentlich wichtiger und auch angesprochen in der Quantenheilung sind die Neuen Zentren! Dies zu wissen, verankert die Quantenheilung dauerhaft im Feld der Matrix. Und vermittelt Verständnis, warum die „Großen Meister“ exakt mit diesen Zentren arbeiten.

Heilung und Transformation findet darüberhinaus für alte Themen statt. Begrenzungen durch feinstoffliche Implantate erhalten die Möglichkeit sich zu lösen. Wenn eine Energiebefreiung eintritt, gibt es neuen ungeahnten Freiraum für die Weiterentwicklung. Dabei ist es nicht wesentlich, wann und wodurch diese entstanden sind. Auch hier ist es von Fall zu Fall unterschiedlich und ein Erfolg ist individuell und wird nicht versprochen.


Spielerisch die Wirkung der Quanten-Matrix-Balance lernen
Die 2-Punkt-Methode- Quantenprozesse – im Feld der Matrix

Transformation im Einklang mit der Ur-Matrix
Das Wissen der Neuen Zeit für sich selbst erleben. Einfach, unmittelbar.

Die Russischen Heiltechniken – eine sehr wirksame Ergänzung zu allen Quanten- und Matrix-Veränderungs-Methoden. Neu inspiriert hochklassige Tools – direkt aus Russland – z.B. von Valentina Batishcheva. Verjüngung, Auferstehung, Die Matrix der ewigen Zelle u.v.m.