Home » Mission Erde

Mission Erde

Lieber Besucher,

dieses Thema ist mein besonderes Hobby und Spezialgebiet durch meine langjährigen Erfahrungen – durch umittelbaren Kontakt mit bewußt inkarnierten Sternengeschwistern. Auch direkt in meiner eigenen Familie. Meine Tochter lehrte mich z.B. das Wissen über die Orioner. Und das bereits mit 10 Jahren. Insgesamt nun begleitet mich das alles seit gut 25 Jahren. Das Abenteuer beginnt. Mission Erde.

Mission Erde: Menschen sind Außerirdische, die am Projekt Mission Erde unbedingt teilhaben wollten

Willkommen, E.T. – beim Einsatzprojekt PLANET ERDE.

Menschen sind seit Langem schon intelligente Hybride, die ihre Genialität durch ihre Sternensaaten-Herkunft in persönlicher Charakterprägung erleben.

erde-und-mond

Über die Galaktische Föderation, unsere Sternenherkunft.
Kosmische Wesenheiten u.v.m.

  • Illuminaten
  • Reptiloide
  • Es bleibt spannend..

Wing Makers – die wahre Geschichte der Menschheit

Wozu die Menschheit eigentlich geschaffen ist. Annunakis – Hintergrundinformationen der Sonderklasse Die Eine Quelle. Engel, Aufgestiegene Meister und wo dies alles anzusiedeln ist. SEHR informativ! LESEN!

Link: Wing Makers – Die wahre Geschichte der Menschheit 

Robotoide und Klone

Eine Realität, die mir häufig in meiner Praxis begegnet. Hochbrisant, ein Wissen, das jedoch jeden interessieren sollte.

Link: Robotoide_und_Klone

Inuakiner – Über den Ursprung unserer Rasse und Erde

  • E-Book mit 84 Seiten. PLUS sehr guter Buchempfehlungen. SPECIAL!!!!
  • Ein Kind erkennt seine wahre Herkunft. Inuakiner – das in mir lebende Reptil.
  • Erschütternde Wahrheiten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erde

Link: INUAKINER – Über den Ursprung unserer Rasse und Erde

weitere Downloads

Link: weitere Downloads